Für das richtige Funktionieren der Website muss man Javascript einschalten
Confirm
No
Yes
Hafendetails

Yachtcharter Hafen Breege Rügen – Yachten & Katamarane


Benachbarte Häfen





Alle Yachten in Breege Rügen



Beschreibung Breege Rügen

Yachtcharter Rügen. Breege hat sich im Laufe der Zeit nicht viel verändert, es hat noch heute den Charme eines alten Fischerdorfes. Als Heimathafen zahlreicher Segelschiffe war Breege im 19. Jahrhundert einer der wohlhabendsten Orte auf Rügen. Hinweis darauf sind noch immer die meist reetgedeckten Kapitänshäuser aus dem 18. und 19. Jahrhundert. 1895 wurde Breege offiziell als Badeort anerkannt und im Jahre 1928 wurden Breege und Juliusruh zu einem Seebad vereint. Wie damals werden auch noch heute tausende von Gästen von dem Seeklima und dem sauberem Wasser angelockt. Doch auch die Wander- und Radwege in der Schaabe, der Landbrücke, die die Halbinseln Jasmund und Wittow verbindet, sind ein Magnet, deren Anziehungskraft sich kaum jemand entziehen kann. Wer hier seinen Urlaub genießt, hat viele Möglichkeiten an Freizeitangeboten, wie z.B. Reiten, Radwandern oder einfach nur ein Boot mieten und die Insel vom Wasser aus erkunden.

Revier

Mit unserem Stützpunkt direkt auf der Insel Rügen haben wir einen idealen Ausgangshafen für Segeltörns nach Dänemark, Bornholm, Schweden und zum Segeln in den Gewässern um die Insel Rügen. Darüber hinaus ist auch Rügen selbst mit seiner reizvollen Natur und abwechslungsreichen Küste ein interessantes Urlaubsziel.Für weitere Informationen zum Thema Segeln Bareboat Yachtcharter Bootscharter Segelyacht Charter und Bootsurlaub auf Segelyachten der Segelreviere Ostsee Rügen Kattegar dänische Südsee Dänemark Schweden Finnland Polen oder für eine segeltour RUND FÜNEN stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Routenvorschlag

Rund-Rügen. Nach Borholm und zu den Erbsenineln. In die Hanöbucht nach Südschweden. Bornholm Dänische Inselwelt Kopenhagen Swinemünde

Anfahrt

.

Sonstiges

.

* Irrtümer, Druckfehler und technische Änderungen vorbehalten - Abbildungen ähnlich dem Original (beim Hafen und Yachten)


Telefonnummer:
+49 (0) 57 43-928 94 77
Merkliste
- Yachten in der Merkliste