Für das richtige Funktionieren der Website muss man Javascript einschalten
Information

Yachtcharter Cote d Àzur

Man muss neidlos anerkennen, dass kein anderes europäisches Land in ähnlicher Vielfalt wie Frankreich die wesentlichen Grundzüge dessen bewahrt hat was man unter Abendland versteht und woraus sich letztendlich alle modernen Zivilisationen entwickelt haben. Nicht umsonst heißt es heute noch:“Leben wie ein Gott in Frankreich!“

Der Tourismus spielt heutzutage in Frankreich mit seinen vielfältigen Küsten eine wesentliche Rolle und hier hat auch der Segelsport Fuß gefasst. Yachtcharter wird vor allem an der lieblichen Cote d`Azur angeboten. Denkt man an Luxusyachten fällt einem sofort der mondäne Yachthafen von Cannes oder Monaco oder St.Tropez ein. Dort trifft man vor allem Prominenz  und viele reiche Leute. Wer  das ganze Schauspiel vom Wasser  betrachten möchte, greift auf den nahe gelegenen, aber wesentlich ruhigeren Yachtcharterhafen Antibes zurück. Yachtcharter Cote d Azur in Frankreich geht aber auch ganz anders. Die westliche  Cote d Azur ist geprägt durch die Ausläufer der Provence, aber auch der sich anschließenden  Camargue. Ruhe und Erholung steht hier im krassen Gegensatz zu dem östlichen Teil. Yachtcharterhäfen gibt es hier genug: Hyreres, Port Pin Rolland, Bormes les Mimoses, Saint Mandrier sind nur einige Beispiele.

Erfahrene Segler lassen sich einen Törn nach Korsika nicht entgehen.  Entsprechende Törnvorschläge erhalten Sie bei uns.

Zögern Sie nicht uns in allen Fragen zu Yachtcharter, Yachtcharter Frankreich, Yachtcharter Cote d Àzur  oder alles rund ums Segeln und ihren Bootsurlaub zu kontaktieren.

Mehr lesen.


Yachten und Preise Yachtcharter Cote d Azur in Bormes les Mimosas, Cote d`Azur

Telefonnummer:
+49 (0) 57 43-928 94 77
Merkliste
- Yachten in der Merkliste