Für das richtige Funktionieren der Website muss man Javascript einschalten
Confirm
No
Yes
Hafendetails

Yachtcharter Hafen Punat - Insel Krk – Yachten & Katamarane


Benachbarte Häfen





Alle Yachten in Punat - Insel Krk



Beschreibung Punat - Insel Krk

Yachtcharter Krk - Marina Punat - Der Flughafen Rijeka wird seit Beginn des Jahres von vielen Europäischen Flughäfen aus angeflogen, er ist nur wenige km von der Marina Punat entfernt. Der Transfer von/ zur Marina wird von uns auf Wunsch organisiert. Punat ist auch günstig mit Auto oder Fähre zu erreichen Die Marina Punat liegt im Süden der Insel Krk, die über eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Sie liegt in der Lagune Puntarska Draga, in die man durch eine ca. 80 m breite Durchfahrt gelangt. Die Marina liegt nahe der Ortschaft Punat. Ein guter Tip für einen Wochentörn führt von Punat, vorbei an Cres, über die Inseln Silba, Olib, Dugi Otok, Veli Iz zum Nationalpark Kornati. Eine unver-gleichbare, einsame Inselwelt in der Adria. Auf dem Rückweg durch den Zadarski-Kanal ist noch Zeit die Inseln Pasman, Ugljan sowie die Städte Biograd und Zadar zu besuchen. Für einen Wochentörn sind Sibenik, Skradin und die Krka Wasserfälle sehr empfehlenswert. Jedoch ist für fast alle Segler in diesem Revier der Nationalpark Kornaten mit seinen einsamen Inseln das Ziel. In den Kornaten sind noch an vielen Tagen die Inseln zahlreicher als die Segelyachten. Hier wird der Traum von der "eigenen Badebucht" wahr.

Revier

Auf dem Rückweg durch den Zadarski-Kanal ist noch Zeit die Inseln Pasman, Ugljan sowie die Städte Biograd und Zadar zu besuchen. Für einen Wochentörn sind Sibenik, Skradin und die Krka Wasserfälle sehr empfehlenswert. Jedoch ist für fast alle Segler in diesem Revier der Nationalpark Kornaten mit seinen einsamen Inseln das Ziel. In den Kornaten sind noch an vielen Tagen die Inseln zahlreicher als die Segelyachten. Hier wird der Traum von der "eigenen Badebucht" wahr.

Routenvorschlag

In einem 2 Wochentörn ist von Punat die gesamte Inselwelt Mitteldalmatiens erreichbar. Die schönsten Häfen der Adria sind Stationen dieses Törns. Erster Zielpunkt sind die Kornaten. Danach folgen mit Brac´, der Marina Palmizana und Korcula weitere Höhepunkte.

Anfahrt

Der Flughafen Rijeka wird seit Beginn des Jahres von vielen Europäischen Flughäfen aus angeflogen, er ist nur wenige km von der Marina Punat entfernt. Der Transfer von/ zur Marina wird von uns auf Wunsch organisiert. Punat ist auch günstig mit Auto ode

Sonstiges

Yachtcharter Punat

* Irrtümer, Druckfehler und technische Änderungen vorbehalten - Abbildungen ähnlich dem Original (beim Hafen und Yachten)


Telefonnummer:
+49 (0) 57 43-928 94 77
Merkliste
- Yachten in der Merkliste